Schmidtfit
Personal Training

Beindersheimer Str. 37

67259 Großniedesheim

Mobil: 0179 1374665
Impressum

Referenzen und Feedbacks


Dr. Ulrich Zeitel, November 2010

Ich trainiere jetzt seit fast 5 Jahren morgens um 7h mit Marika. Das abwechslungsreiche und intensive Krafttraining ist ein perfekter Ausgleich für meinen "sitzenden Berufsalltag" und 50 Liegestützen schaffe ich dank ihrer Motivation jetzt locker. Kann ich nur empfehlen!

Dr. Ulrich Zeitel
FORUM Institut für Management


Brigitte Lang, August 2009:

Frau Marika Schmidt ist meine Personal Trainerin. Es macht wunderbar Spaß, mir bei meinen eigenen Fitness-Steigerungen zuzusehen. Frau Schmidt geht individuell auf meine persönlichen Belange ein und passt das Training speziell für mich an. Ihr tolles Wesen und die unglaubliche Motivation helfen mir sehr, bei der Stange zu bleiben und durchzuhalten.
Ich kann Frau Schmidt wirklich jedem vorbehaltlos empfehlen.
Vielen Dank, Frau Schmidt

Brigitte Lang
LANG Industrie Dienst GmbH


Konrad Bessler, August 2009:

Seit mehr als einem Jahr trainieren meine Frau und ich mit Frau Schmidt, die uns kontinuierlich vom Anfängerniveau auf ein gutes Fitnessniveau gebracht hat. Besonders hervorzuheben ist ihre Motivationsfähigkeit. Das Trainingsprogramm ist gut strukturiert und auf unsere individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Frau Schmidt ist zeitlich sehr flexibel und zuverlässig. Frau Schmidt ist eine tolle Trainerin, die wir uneingeschränkt empfehlen können.

Konrad Beßler
Geschäftsführer Management Akademie Heidelberg


Bettina Schreiber, September 2009:

Als ich mich mit Frau Schmidt das erste Mal traf, machten wir zunächst meine Ziele fest. Ich hatte gar keine sehr ehrgeizigen Ziele, nur einmal in meinem Leben wollte ich es schaffen, 30 Minuten am Stück zu joggen und mich dabei zu unterhalten. Mein Puls, ständig zu hoch, meine fehlende Kondition und ehrlich gesagt auch meine Abneigung gegen das Laufen, standen mir bisher im Wege. Doch je älter ich werde, um so mehr muss ich etwas für meine Kondition, mein Gewicht und meine Gesundheit tun. Also was liegt da näher als: Joggen.
Wir verabredeten uns einmal pro Woche. Zunächst stellten sich massive Wadenprobleme ein. Etwa drei Wochen lang musste ich "leiden". Was ist bloß los mit dieser Wade? Warum tut die so weh? Nun, mit Hilfe einer Laufbeobachtung stellte sich heraus: Hüftschiefstand mit der Veranlagung, rechts X-beinig zu laufen (ich weiß, das ist ein falscher Begriff, beschreibt den Zustand aber). Nach etwa drei Wochen hatten sich dann Muskeln trainiert, die diesen Schiefstand zwar nicht behoben, aber relativ ausglichen. Ich konnte schmerzfrei laufen. Und nach ca. 4 Wochen sogar 6 km am Stück, was in etwa bei einer Geschwindigkeit von 7 km/h bedeutet UND wir haben uns dabei unterhalten :-) Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht! Sie lesen richtig: Fast 'ne volle Stunde bin ich gelaufen. Nach nur 4 Wochen.
Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung, Frau Schmidt, ohne diese hätte ich wieder aufgegeben und meine Waden hätten "gewonnen". Heute laufe ich täglich meine 30 - 45 Minuten, bei schlechtem Wetter auch mal auf dem Cross-Trainer. Aber egal. Für mich hat es sich gelohnt, die Hürden mit Hilfe meiner Personal Coach, Marika Schmidt, zu überwinden.

Bettina Schreiber
Interimmanagerin HR


Yvonne, September 2009

Von 0 auf 21,1 in 7 Monaten mit viel Spaß, Motivation und kompetenter Beratung. Wer den inneren Schweinehund alleine nicht besiegt, schafft es mit Marikas Hilfe.

Yvonne aus Kronau,

© 2009-2018 Schmidtfit Personal Training
Nutzungsbedingungen Datenschutzhinweise