Schmidtfit
Personal Training

Beindersheimer Str. 37

67259 Großniedesheim

Mobil: 0179 1374665
Impressum

Portrait

Portrait Schmidtfit Personal Training

Ich wurde am 04.01.1970 in Heidelberg geboren. Von Kindesbeinen an habe ich mich gerne sportlich betätigt und habe zahlreiche Sportarten ausgeübt. Meine Begeisterung für den Sport hat mich letztlich in den Leistungssport geführt und ich war mehrere Jahre als Profi-Rock'n'Roll-Tänzerin aktiv.

Schließlich ergriff ich die Chance, mein Hobby zum Beruf zu machen, und absolvierte ein sportwissenschaftliches Studium an der Universität Heidelberg, an der ich anschließend mehrere Jahre als Lehrbeauftragte im Fachbereich Fitness tätig war. Zahlreiche Ausbildungen im Fitness- und Gesundheits- bereich runden meine Ausbildung ab.

Ich investiere kontinuierlich in meine Weiterbildung, um Ihnen stets optimale Trainingsmethoden bieten zu können.

Seit 2002 bin ich Mitglied im PREMIUM PERSONAL TRAINER CLUB und unterziehe mich dadurch einer jährlichen ganzheitlichen Qualitätskontrolle.


© 2009-2018 Schmidtfit Personal Training
Nutzungsbedingungen Datenschutzhinweise